++506 2653 0359 USA/Canada toll free number: 1 (888) 810 0008 info@tamarindospanishschool.org

Casa El Mar

Casa El MarCasa El Mar

Dieses Haus ist zentral in Playa Tamarindo gelegen und befindet sich nur 150 Meter vom Strand und 150 Meter von der Schule entfernt.

Casa El Mar, inmitten eines tropischen Gartens gelegen, verfügt über vier Schlafzimmer und drei Badezimmer. Das Hauptgeschoss ist ein offener Bereich mit einer großen Gemeinschaftsküche, einem gemütlichen Wohnzimmer und einem geräumigen Essbereich mit einer Doppeltür, die auf einen Sitzplatz im Freien führt. Die Einrichtung des Erdgeschosses lädt die Schüler zu Gruppenaktivitäten ein, wie zum Beispiel Abendessen vorbereiten, Spiele spielen, Hausaufgaben machen oder die Erfahrungen des Tages miteinander teilen.

Die Schlafzimmer sind nach Geschlecht für Frauen oder Männer aufgeteilt und sind für mehrere Personen gedacht. Die kleineren Zimmer können aber auch als Privatzimmer reserviert werden. Die Zimmer variieren in der Größe und normalerweise ist das größte Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und einem eigenen Bad für die Damen vorgesehen. Das mittelgroße und das kleine Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer und jedes hat einen Schrank. Alle Zimmer verfügen über eine Sicherheitsbox, einen Ventilator und Duschen mit heißem Wasser.

Die Terrasse ist von großen Bäumen und einem schönen Garten umgeben, wo die Studenten sich in den Hängematten entspannen können.

Programm Anmeldung
Preise

Was ist inbegriffen im Casa El Mar?

  • Unterkunft im Studentenwohnheim in Mehrbettzimmern (Privatzimmer sind gegen Aufpreis verfügbar)
  • Frühstück in einem lokalen Restaurant oder in der Schule
  • WLAN
  • Sicherheitsbox

Check-in und Check-out

Check-in Sonntag um die Mittagszeit, wenn nicht anders vereinbart, Check-out Sonntag vor 11:00 Uhr.

Unterkünfte

Tamarindo Spanish School bietet eine große Auswahl an Unterkünften

Andere Unterkunftsmöglichkeiten

Für andere Unterkunftsmöglichkeiten senden wir Ihnen gerne Informationen auf Anfrage. Tamarindo bietet Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel, von einfachen Cabinas bis hin zu Fünf-Sterne-Hotels, Bed & Breakfast und Apartments, die alle zu Fuß von der Schule erreichbar sind.

Casa El Mar

Casa El MarCasa El Mar

This house is centrally located in Playa Tamarindo, only one block from the beach and from the school.

Casa El Mar, amidst a tropical garden, has four bedrooms and two bathrooms on the second floor. The main floor is an open area with a large community kitchen, a comfortable living room and a spacious dining area, with a double door that leads into an outdoor sitting area and a comfortable living room. The setting of the main floor invites the students to have group activities such as preparing dinner, playing games, doing homework or sharing the days experiences with one another.

The bedrooms are divided by gender for women or men and are designed for multiple occupants. The rooms vary in size, and normally the largest bedroom with walk-in closet and a private bathroom is assigned for the ladies. The midsize and the small bedroom share a bathroom and each has a closet. All the rooms have a security box, a fan and the showers have hot water.
The patio is surrounded by large trees and a nice garden where students can relax in the hammocks or lounges for a shady retreat.

Program Registration
Rates

What is included in Casa El Mar?

  • Lodging at the student house in shared rooms (private rooms are available at additional cost)
  • Breakfast at a local restaurant or at the school
  • WiFi
  • Safety box

Check-in and Check-out

Please note that check-in is on Sundays from 13.00 – 15.00 and check-out from 10.00 am – 12.00 pm, unless otherwise agreed with the reception.

Accommodations

Tamarindo Spanish School offers a wide range of Accommodations

Other accommodation options

For other accommodation options, we will gladly send you information on request. Tamarindo offers accommodations for all tastes and budgets, from simple cabins to five-star hotels, bed and breakfast and apartments, all within walking distance of the school.